Rückblick Online-Game für Jungscharler

Am 13.11. starteten die Jungscharen des Jugendwerks ein Online-Treffen.
Die Stunde began damit, dass jede/r ein Lieblingsstück aus dem Kinderzimmer holen durfte.
Nachdem dies ausführlich betrachtet wurde, schauten die Kinder eine Kurzgeschichte in Form eines Tik-Tok-Videos an.
Danach gab es eine Challenge, in der die Kinder so schnell es geht einen bestimmten Gegenstand, wie eine Klopapierrolle, aus der Wohnung holen mussten. Die Kinder waren mit vollem Elan dabei als Erste/r wieder am Laptop zu sitzen und den Gegenstand in die Kamera zu halten. Zum Abschluss wurde noch das Spiel "Der geheime Dirigent" gespielt und ein Gebet und Segen gesprochen. 
Ein großer Dank gilt unserer Jugendreferntin Kerstin Penner und allen Mitarbeitenden der Jungscharen für die Vorbereitung und Durchführung. Und auch euch Kindern möchten wir sagen - Schön, dass IHR dabei wart! :-)

Tabea Heck

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Kontakt:

1. Vorsitzender:
Andreas Urban
2. Vorsitzende:
Laura Fingerle
Tel: 07150/392091